Photobooth, Fotobox

Camero Miguel (Beatbox Entertainer) & Fischer Raphael

Photobooth oder auch Fotobox genannt, wird immer beliebter und von vielen Gästen gern genutzt. Ihr als Gastgeber bereichert so die Feier und habt hemmungslosere Bilder. Die Fotobox wurde von mir gebaut und ist auf bestmögliche Bildqualität und für den Spass vor der Box optimiert. Die Fotobox hat zudem eine Jukebox integriert mit einer sehr guten Klangqualität. Hier noch eine kleine Zusammenfassung:

– Andere Bilder, vor einem Fotografen verhält man sich nicht so
– Bilder von der Feier bis der letzte das Licht ausmacht.
– Eure Gäste kommen sich näher.
– Alle Bilder in Druckqualität bis A4 ohne Logo sind innerhalb von 24 Stunden nach dem Abbau in einer Dropbox.
– Die Fotobox hebt die Stimmung der Gesellschaft.
– Die Qualität der Bilder sind nahe einer Studioaufnahme und werden vor dem Download noch mit Photoshop bearbeitet.
– Du siehst immer die letzte Aufnahme auf einem 24 Zoll Monitor.
– Monitor ist auch bei heller Umgebung gut sichtbar und spiegelt nicht, da er von allen Seiten abgeschattet ist.
– Ein roter Buzzer als Auslöser für den extra Fun-Faktor.
– Verschiedene stabile Hintergründe.
– Eine ungezwungene Unterhaltung, man kann muss aber nicht mitmachen.
– Aufnahmen schnell möglich, da kein Warten auf den Ausdruck (wichtig für den Spass!).
– Zwei Studioblitze für eine perfekte Ausleuchtung. Das Setup dauert ca. 2 Stunden.
– Lieferung in die ganze Schweiz, inklusive Auf und Abbau.
– Sehr kleine Standfläche
– Windmaschine.
– Sehr viele hochwertige Accessoires inklusive.

Warum ist kein Fotodrucker dabei?

– Wenn immer erst auf den Ausdruck gewartet werden muss, macht es das Geschehen vor der Box träge.
– Drückt auf den Buzzer und überraschen so euren Nachbarn mit der Aufnahme (kein 3,2,1… Blitz).
– Die Bilder können für ein bessere Optik am Computer bearbeitet werden.
– Es ist noch einmal spannend, alle Bilder erst 1-2 Tage später durchzublättern.
– Ihr und eure Gäste sehen alle Aufnahmen, so lernen sich eure Gäste besser kennen.
– Ihr oder eure Gäste entscheiden selber in welcher Qualität die Bilder später ausgedruckt werden.