Hochzeitsfotograf

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage, gerne stelle ich meine Arbeitsweise kurz vor und was mich vielleicht von anderen Hochzeitsfotografen unterscheidet:

Meine Art/Stil: Ich habe schon sehr früh angefangen im Reportagestil zu arbeiten auch wenn es schwieriger war ansehnliche Bilder zu schiessen, im richtigem Moment, aus der richtigen Richtung und mit der richtigen Kameraeinstellung. Ich finde es einfach am schönsten wenn ihr eure Hochzeit nochmal in den Bildern nachempfinden könnt.

Bildbearbeitung: Gerne bearbeite ich eure Bilder eher unauffällig und natürlich,  Photoshopfilter die vor Jahren modern waren und jetzt teilweise nicht mehr schön anzusehen sind. Jedes Bild wird von mir einzeln bearbeitet, diese Bildbearbeitung ist sehr zeitaufwendig und ich investiere insgesamt 4 volle Tage für die Optimierung eurer Hochzeitsbilder.

Fotos: Ihr bekommt alle bearbeiteten Fotos in voller Auflösung ohne Logo in einer Dropbox, so können auch eure Gäste sich einfach die Bilder herunterladen und es kommen keine weiteren Kosten auf euch oder eure Gäste zu. Die Bilder erhaltet ihr schrittweise innerhalb von ca. 4 Wochen. Beispielfotos findet ihr auf dieser Seite weiter unten.

Warum habe ich keine Facebook Seite; Instergram usw.:  Eure Hochzeit soll privat bleiben und ihr sollt nicht das Gefühl haben das eure sehr privaten Emotionen öffentlich werden und ihr dadurch vielleicht etwas gehemmt seit. Darüberhinaus verwende ich auch die Zeit lieber für eine aufwendigere Bildbearbeitung. Sehr gerne schicke ich euch einen Link von einer kompletten Hochzeit, schreibt mir einfach kurz eine Nachricht.

Persönliches Treffen: Mir ist es wichtig uns vorher zu treffen und uns auch nicht nur über das Geschäftliche zu unterhalten. Fotografie ist eine Mischung zwischen Technik und Gefühlen, wenn wir uns nicht so Fremd sind hat es nicht nur Vorteile für die Fotos. Das erste Gespräch dient dazu euch meine Arbeit und mich unverbindlich vorzustellen, ca. einen Monat vor eurer Hochzeit folgt eine zweites Treffen wo wir eure Wünsche und meine Vorstellungen besprechen. Hierfür komme gerne zu euch oder in eine Beiz an einem Abend unter der Woche.

 

Hier noch einige Rückmeldungen die ich innerhalb von zwei Wochen erhalten habe:

Lieber Matyas

Wauww…. Wir sind begeistert… die Fotos sind genial!!! Momentan sind wir irgendwo in Norwegen in der Natur und haben darum nicht so fleissig Internet. Aber heute haben wir nun die Fotos durchgeschaut und sie sind der Hammer!!! Den Stil gefällt uns super so, auch die schwarz weisse gefallen uns also sehr gut! Die Wanderung auf den Hügel hat sich also wirklich gelohnt die sind der Hammer. Vom Spiel mit dem Ball sind nun genug Fotos mit meiner Grimasse drauf :-).

Ganz liebe Grüsse aus Norwegen, Nadja und Oliver

Hallo Matyas

Vielen Dank! Ne, ein speziellen Wunsch diesbezüglich haben wir nicht 😉 Was uns aber am Herzen liegt ist, dass wir uns auch von Herzen bedanken möchten du hast dich super eingefügt ins Hochzeitsfest, und mit dem Paparazzo also nicht gelogen 😉 Uns hats riesig, riesig Spass gemacht, auch dank dir wurde der Abend sehr gelungen. 

Liebe Grüsse

Stephan

Hallo Matyas

Nach dem ich dich nun schon bei zwei Hochzeiten erlebt habe und deine Fotos wirklich toll finde, möchte ich dich gerne auch für meine eigene Hochzeit buchen. Diese wird im August 2018 stattfinden, das Datum kann allerdings erst im Oktober definitiv festgelegt werden. Hast du dann noch Kapazität?

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Lieber Gruss

Nina